Sa 26.10. Bonesetter + The Pighounds

Mit der Veröffentlichung der Single „One Way Top Speed“ (2017) auf mehr 35 Radiosendern, ist die Band Bonesetter seit kurzem ein Geheimtipp für Hard Rock-Fans.
Kennern der Rockszene sollte Bonesetter schon ein Begriff sein, da sie rotz ihres „Newbie-Status“ bereits mit Acts wie Sepultura, Halloween, Black Label Society, Danko Jones, GUS G., Rage, Opeth, Subway To Sally, Moonspell, Joe Lynn Turner and Treat auf der Bühne standen. Wer die Band noch nicht kennt, wird die Band auf jeden Fall in naher Zukunft kennenlernen wollen.
BONESETTER stehen für harten, groovigen und leidenschaftlichen Rock’n’Roll in moderner Form.
The Machine is only getting started!

Support: The Pighounds Grunge Duo aus Dortmund – nur zu zweit, rocken trotzdem mehr als manche Bands zu fünft!

Tickets gibt´s hier!

Hier geht´s zum Facebook Event!