SA 14.07. Grillabend mit Leo Miner

Sommer, Sonne, Grillsaison! Wir legen für euch die Kohlen auf und auch leckere Burger. Dazu gibt´s je nach Wetter drinne oder draußen auf der terasse Akustik Musik von Leo Miner

Leo Miner ist ein Singer/Songwriter und wurde am 4. Dezember 1990 als Leonard Bergmann in Hameln geboren. Seine Musik ist von einem ehrlichen, handgemachten Stil geprägt und setzt sich aus Einflüssen von Rock-, Folk- und Bluesmusik zusammen, egal ob er mit Band oder Solo spielt. Mit 8 Jahren begann er Klavier zu spielen und kurze Zeit später kam die Gitarre dazu. Seine Musik wurde schon in jungen Jahren durch den Musikgeschmack seines Vaters geprägt. Die größten Einflüsse waren Tom Petty, Bob Dylan, Bruce Springsteen, die Beatles und die Rolling Stones. Während seiner Schulzeit spielte er in verschiedenen Schulbands und entwickelte nebenbei eine faszinierende Stimme, die auch seine Mitspieler und Lehrer begeisterte.

Eintritt frei!

Hier geht´s zum Facebook Event!