FR 16.11. Bad Nenndorf Boys + Callin Tommy

Ska-Punkrock Konzert mit Tanzgarantie!
Tickets gibt´s hier!
Hier geht´s zum Facebook Event!

Callin Tommy sind sieben Mann, die unter der Flagge des Skapunk, derben Rock mit Offbeats und Bläsersatz paaren. Die einzig geltende Regel lautet: „das muss Spaß machen!“ Mit dem Cuba Libre in der Hand wird von Freundschaft, Liebe, Hass und den Skurrilitäten des Alltags gesungen. Heute bringt das siebenköpfige Gespann von ‚CallinTommy‘, deren Namensgebung zu lange dauert um erklärt zu werden,  gemeinsam Schwung in die Kiste, Konfetti in den Keller, die Menge zum Meutern und die Mutti zum Moschen. Wer hier noch ruhig vor den Boxen hängt, der kann sich schon mal einen Platz auf dem nächstgelegenen friedvollen Grund suchen.

Die Bad Nenndorf Boys veredeln mitreißende Ska-Rythmen mit einer gehörigen Prise Punk-Rock, schreiben ihren Songs melodiöses Herzblut ein und wenn man sie auf die Bühne lässt, kracht es gewaltig. Seit 2002 musiziert sich die niedersächsische Skapunk-Kapelle mit ihren deutschen Texten quer durch die Republik. Ihre energiegelandenen LiveAuftritte sind mittlerweile legendär. Wo einem anderswo die Füße einschlafen, locken die Bad Nenndorf Boys mit ihren charakterstarken Hymnen unfreiwillig
zur Ekstase. Aber nicht nur auf der Bühne haben sich die sieben Musiker einen Namen gemacht.