FR 09.03. Marco Mendoza

Marco Mendoza (Whitesnake/The Dead Daisies/Thin Lizzy) geht im Zuge der Veröffentlichung seines Albums „Viva la Rock“ geht Marco im Februar und März 2018 auf ausgedehnte Europatournee. „Viva la Rock“ ist groß, frech und gleichzeitig wunderschön. Der Longplayer reflektiert allumfassend die Persönlichkeit seines Erschaffers Marco Mendoza. Aus Los Angeles stammend und von der Stadt geprägt, hat der Bassist mit spanisch/mexikanischen Wurzeln eine beeindruckende Karriere hingelegt und mit seinem Tieftöner über lange Jahre bei Whitesnake, Thin Lizzy, Ted Nugent oder Journey die Rhythmusfraktion unterstützt. Aktuell ist er regelmäßig auf Welttournee mit seiner Hauptband The Dead Daisies, die seit drei Jahren weltweit am durchstarten sind. „Ich bin extrem begeistert über die Release dieses Albums. Das ist die erste Kollektion neuer
Songs die ich in herausbringe seit 7 Jahren. Ich war extrem beschäftigt mit The Dead Daisies seit 2013.
„VIVA LA ROCK!!“ feiert Musik, das Leben, einfach den Rock n Roll!

Tickets gibt´s hier!

Hier geht´s zum Facebook Event!